0611-72385123 info@daswz-wiesbaden.com
Hier schmeckts

Leckeres Essen

Hier erhälst Du einen Einblick in unsere Köstlichkeiten.

Unser freundlicher Service berät Dich vor Ort natürlich auch. Lass Dir doch einen passenden Wein zum Gericht Deiner Wahl empfehlen.

Pasta

Ob feurig-scharf mit einer Chili-Sahnesauce, mit Hanf-Basilikum-Pesto oder klassisch mit einer Tomaten-Sauce. Für Nudelfans ist auf jeden Fall einiges dabei.

Ramen

Der Trend aus Japan jetzt auch im Wohnzimmer erhältlich. Traditionelle Nudelsuppen mit verschiedenen Einlagen wie Gemüse, Fleisch & leckeren Toppings.

Snacks

Auf unserer Snackkarte finden sich neben klassischen Chickenwings und Nachos auch einige asiatische Snacks wie Takoyaki & Gyoza.

Curry

Die exotischen Eintöpfe begeistern mit tollen, würzigen Aromen und vielfältigen Zutaten – ob mit Fleisch, Fisch oder als vegetarische Variante.

Wohnzimmer Burger

Der Wohnzimmerburger ist der absolute Topseller und das zurecht.

Feinstes Angus trifft auf knackigen Salat. In Kombination mit unseren Soßen ein Gaumenschmaus.

Happy Hour

Vor 22:00 Uhr kommst du in den Genuss unserer Happy Hour. Leckere Cocktails für nur 6,50 €.

Die Küche in “Das Wohnzimmer”

Konstantin Kostjuk ist seit dem dem 03.09.2019 mit seiner Firma „Die Küche“ der neue Verantwortliche für die Küche der Eventlocation „Das Wohnzimmer“.
Der in Kiew geborene Kostja, genannt Kosta, kam 1992 mit seiner Familie nach Wiesbaden. Im Schloss Reinhartshausen Kempinski, machte er noch unter der „alten Schule“ seine Ausbildung zum Koch. Nach vielen Jahren in der gehobenen Gastronomie, zieren heute das Atlanik Hotel Hamburg, die Krone Assmannshausen, das Käfer`s und der Nassauer Hof seinen Lebenslauf.
Seine persönliche Note und Eigenkreation konnte Kosta darauffolgend dann endlich im Lalaland, im Hessischen Staatstheater und im Due Amici ausbauen und perfektionieren. Im Jahr 2019 ging er sogar als Sieger der Wiesbadener Staffel von „Mein Lokal dein Lokal“ hervor.